Oliver Beger, 47 J., Unternehmer aus Landshut, TFK GmbH

„Ich nehme die Vitalkombi und das Basicum von HS ACTIVA seit ca. 9 Monaten und bin sehr zufrieden. Ein hartnäckiger Entzündungsherd im Ellbogen („Golfer Arm“) ist fast ganz verschwunden. Zudem verbesserte sich meine körperliche Fitness insgesamt. Stressfaktoren werden besser abgebaut und ich schlafe besser. Ich bin belastbarer und regeneriere schneller.“ (im August 2012)

www.buggy.de

 

Andreas Sarré, 40 J., Unternehmer aus Franken, Expert Müller GmbH

„Ich bin 40 Jahre alt, treibe seit 30 Jahren viel Sport. Motocross (mehrfacher süddeutscher Motocross Meister), Jet Ski (6-facher Internationaler Deutscher Meister), Mountainbike, Rennrad.

Durch den vielen Sport und auch die tägliche Arbeit in unseren Elektronikgeschäften fühlte ich mich oft müde, krank und schlapp. Ich war auch sehr oft erkältet. Ich schob alles aufs Training und die viele Arbeit. Bis ich Kontakt mit Udo Smerd aufnahm und meine erste Haaranalyse machte. Dabei kam heraus, dass ich einen großen Mineralstoffdefizit hatte. Mein Körper war „leer“. Also war es klar, weshalb ich andauernd müde und krank war. Das größte Problem war der Magnesiummangel. Ich verstand das nicht und versuchte Herrn Smerd zu erklären, das ich viel Obst, Gemüse und auch regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehmen würde. Hier erklärte mir Herr Smerd, das die meisten Produkte die auf den Markt seien, viel zu wenig an Potenz besäßen, was der Körper eigentlich braucht. Und das das  Obst und Gemüse nur gut sei, wenn es frisch ist. Also entschloss ich mich, HS ACTIVA Produkte zu mir zu nehmen. Das war vor 5 Jahren. Seit dem habe nur noch max. 1 Mal im Jahr eine Erkältung. Mein Allgemeinbefinden hat sich zunehmend verbessert. Ich fühle mich wohler und agiler. Die HS ACTIVA Produkte nimmt mittlerweile auch meine ganze Familie.

Die Nahrungsergänzungsmittel von HS ACTIVA gehören zu unserem alltäglichen Gebrauch, wie Essen und Trinken. Ich bedanke mich bei Udo Smerd und Josef Hölzl für Ihre tollen Produkte und dafür, das sie auch jederzeit für Rat und Tat für einen da sind.“ (im August 2012)

www.expert.de/mueller4

 

Sebastian Vaerst, Figura GmbH

Ich selbst bin nicht nur mit dem Service von HS Activa sehr zufrieden sondern bin auch überzeugter Anwender. Seitdem ich die Produkte nehme fühle mich einfach vitaler, energiegeladener und schlafe besser. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für den super Service. Seit nunmehr 6 Jahren beziehe ich die HS ACTIVA Produkte und es hat noch nie Lieferschwierigkeiten oder Beanstandungen gegeben. Weder was die Produktqualität noch was die Wirkung angeht. Weiter so! Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!“ (im August 2012)

www.figura-online.com

 

Rudi W. aus Arbing

Es ist absolut erstaunlich, ich hatte mir wieder einmal wie des Öfteren ein Essen gegönnt, welches normalerweise immer zu starkem Sodbrennen geführt hätte, doch wie empfohlen nahm ich sofort nach dem Essen die natürliche Base von HS ACTIVA und ich bekam kein Sodbrennen. Das ist jedes Mal so, jetzt kann ich wieder die Feste feiern, wie sie fallen; Danke für diesen Tipp.“ (im August 2012)

 

Christa Polleter, 50 J., Friseurmeisterin

„Eine Haarmineralanalyse hat dokumentiert was ich schon lange geahnt hatte. Es wurden große Defizite in meiner vitalen Versorgung festgestellt. Ich hatte kaum noch Mineral- und Vitaminreserven. Mein Immunsystem war geschwächt, ich fühlte mich schon längere Zeit energielos und war häufig sehr müde. Umso erstaunter war ich, wie schnell ich mich wieder deutlich besser gefühlt habe, nachdem ich damit begonnen hatte, regelmäßig HS Activa Produkte ergänzend zu mir zu nehmen. Heute ist mein Befinden top. Ich fühle ich mich wieder energiegeladen und kraftvoll. Für mich gehören HS ACTIVA Produkte zum täglichen Leben dazu.“ (im August 2012)

 

Sieglinde H. aus Eggenfelden

Das ist die erstaunlichste Lösung, die ich jemals verwendet habe. Früher habe ich mir immer Produkte aus der Fernsehwerbung besorgt. Bei meiner ersten Bestellung war ich wirklich sehr skeptisch, jetzt bin ich völlig überzeugt, die natürliche Base (Basicum) von HS ACTIVA ist inzwischen mein ständiger Begleiter in der Handtasche, ich kann jetzt wieder alles essen ohne Sodbrennen zu bekommen. Vielen herzlichen Dank.“ (im August 2012)

 

Eugenie F., 86 J.

Ich hatte wirklich Angst, dass ich wegen meines ständigen Sodbrennens irgendwann einmal zum Chirurgen gehen muss. Dann erzählte mir mein Enkel von HS ACTIVA Basicum und er besorgte mir das Präparat umgehend. Ich wunderte mich schon sehr, denn schon beim ersten Mal, nach dem ich HS ACTIVA Basicum eingenommen hatte verschwand mein Sodbrennen nach ungefähr 15 Minuten. Ich konnte es kaum glauben. Jetzt kann ich den Kuchen am Nachmittag wieder genießen. Das ist für mich ein Stück Lebensqualität. Danke!“ (im August 2012)